Kids & Teens

Die 3 Zocker

Am Computer oder an der Spielkonsole zocken macht einfach Spaß. Doch was passiert, wenn man zu lange spielt. Die drei Jungs in dieser Geschichte haben wohl ein bisschen zu lange gezockt...

Hier geht es zum Comic

Der Comic wurde von Ardan, Mert und Matthias erstellt.

Das Weihnachtsfest

In dieser Geschichte steht das Weihnachtsfest vor der Tür. Ob Greg wohl all seine Weihnachtswünsche erfüllt bekommt?

Hier geht es zum Comic

Der Comic wurde von Johanna und Juanita erstellt.

Der Rekord

Einen riesengroßen Schneemann bauen. Das wollten die zwei Jungs in dieser Geschichte. Ob sie den Weltrekord knacken?

Hier geht es zum Comic

Der Comic wurde von Lukas und Raphael erstellt.

Dummheit tut weh

Greg und Rupert machen Ferien auf dem Bauernhof. Hier erleben sie so einige Abenteuer.

Hier geht es zum Comic

Der Comic wurde von Flo, Johannes und Luca erstellt.

 

 

Die zwei ausgebüchsten Lupen-Büchis

Schulausflug in die Stadtbücherei. Voll langweilig finden Jule und Lisa. Aber die zwei Mädchen haben einen Plan, wie sie Schwung in die Bude bringen.

Hier geht es zum Comic

Der Comic wurde von Jule und Lisa erstellt.

Blöd gelaufen

In diesem Comic schleichen sich Greg und Rupert heimlich auf eine Halloweenparty. Natürlich geht nicht alles glatt...

Hier geht es zum Comic

Der Comic wurde von Jonas und Vincent erstellt.

Der Bruder mit einem Streich

Einmal in der Stadtbücherei übernachten... Das macht sicher Spaß, denken sich zwei Jungs, aber plötzlich ist es doch nicht mehr ganz sooo lustig.

Hier geht es zum Comic

Der Comic wurde von Justine und Katharina erstellt.