Eltern

Stadtentdecker - die Interaktive Schniteljagd durch Ingolstadt

 

Worum geht‘s eigentlich?

Man glaubt gar nicht, was so zu einer Stadt und ihrer Verwaltung gehört! Es muss nicht nur alles funktionieren - es soll auf jeden Fall auch Spaß machen, hier zu leben.
Und damit du dir etwas besser Vorstellen kannst, was dahinter steckt, veranstaltet die Stadt am 21. September den Tag der offenen Tür.

 

Stadtentdecker

... ist eine Aktion von kidnetting.de, mit der es noch mehr Spaß macht, Ingolstadt im Rahmen des Tags der offenen Tür zu erforschen.

 

Wie funktioniert's?

Am 21. September 2019 kannst du ab 10 Uhr mit deinem Handy oder Tablet auf unsere interaktive Schniteljagd zugreifen! Dann wird erkundet, fotografiert und gerätselt!

Den Link zur Schnitzeljagd veröffentlichen wir am 21. hier auf dieser Seite.

 

Es gibt sogar was zu gewinnen!

Aus allen fleißigen Stadtentdeckern werden 20 ausgewählt, die noch eine kleine Belohnung von uns bekommen.

 

Noch Fragen?

Wenn du noch Fragen zu den Stadtentdeckern hast, schau am Tag der Offenen Tür einfach am Stand des Bürgerhauses im Zelt 5 am Rathausplatz vorbei!