Kids & Teens

Kreativ für Toleranz

Jeder Mensch ist einzigartig. Jeder, auch du! Wir alle haben unterschiedliche Meinungen, Hautfarben, Geschlechter oder Lebensweisen. Wer tolerant ist, findet das selbstverständlich und lässt andere Menschen einfach so sein, wie sie sind.

Im Rahmen des Internationalen Tages der Toleranz am 16.11.2021 ruft das Bürgerhaus Ingolstadt und das Kinderportal kidnetting.de zu einer Mal- und Zeichenaktion auf: „Was bedeutet für dich Toleranz?“ Also liebe Kinder, an die Pinsel, fertig, los. Malt uns Euren Traum von Toleranz und lasst Eurer Fantasie freien Lauf. Sendet uns eure Bilder bis spätestens 16.12.2021 per Post: Bürgerhaus der Stadt Ingolstadt, Kreuzstraße 12, 85049 Ingolstadt, per E-Mail: kidnetting@ingolstadt.de oder im untenstehenden Formular zu und gewinnt ein Mal-Paket für zu Hause, dass Ihr bei uns im Bürgerhaus abholen könnt.

Wir freuen uns auf eure Kunstwerke.

Schick dem kidnetting-Team gleich hier dein Bild

Ich bin damit einverstanden, dass die von meiner Tochter / meinem Sohn anlässlich des Malwettbewerbs „Kreativ für Toleranz“ eingesendeten Bilder auf der kidnetting Website veröffentlicht werden.
(Format JPG, max. 2MB)