Kids & Teens

Themenreihe „Mentale Gesundheit“ - Zeitfresser, nein Danke!

27.02.2024 von 16:00 bis 18:00 Uhr
Die Teilnahme ist kostenfrei.

Was haben Eltern nicht alles zu leisten – oft verbiegen sie sich förmlich bei dem alltäglichen Versuch, allen anfallenden Anforderungen gerecht zu werden. Mit der Themenreihe „Mentale Gesundheit“ bietet das Bürgerhaus kostenlose Coachings für alle Interessenten an, die ihre Persönlichkeit stärken und das eigene Wohlbefinden nachhaltig steigern möchten.

Was haben Eltern nicht alles zu leisten – oft verbiegen sie sich förmlich bei dem alltäglichen Versuch, allen anfallenden Anforderungen gerecht zu werden. Sie müssen gut sein im Job, gut sein als Papa, gut sein als Mama und ganz nebenher noch top organisiert, sportlich undundund – müssen sie?!

Fühlst du dich auch regelmäßig sehr gefordert und möchtest mehr Balance in dein Leben bringen?

Mit der Themenreihe „Mentale Gesundheit“ bietet das Bürgerhaus kostenlose Coachings für alle Interessenten an, die ihre Persönlichkeit stärken und das eigene Wohlbefinden nachhaltig steigern möchten. Unter dem Motto „Ich habe meine Aufgaben im Griff – nicht umgekehrt!“ werden im ersten Quartal 2024 verschiedene Schwerpunkte gesetzt, die sich von Selbstmanagement über Potenzialanalysen, Planung und Priorisierung erstrecken.

Details zu den Einzelveranstaltungen, sowie Anmeldungen, sind über den erfahrenen Referenten, Udo Nagels unter 0176/ 50978930 oder per Email an cu@no-spam-pleasehappy-in.bayern zu erfragen.

Veranstaltungsort:
Bürgerhaus Alte Post
Kreuzstr.12
85049 Ingolstadt
Raum: A5
Nützliche Downloads:
zurück zur Übersicht