Kids & Teens

Sommerferienprogramm der Stadtbücherei

Die Sommerferien stehen vor der Tür und die Stadtbücherei hat für dich ein buntes Ferienprogramm!

Das Team der Stadtbücherei lässt sich von Corona und den ganzen Hygienemaßnahmen nicht unterkriegen und haben sich für dich ein buntes und spannendes Ferienprogramm ausgedacht.

Wie wär es denn mal mit gemütlich im Garten liegen und lesen? Zu langweilig? Aber wie wär es, wenn du anschließend Quizfragen beantworten darfst und am Ende der Ferien sogar etwas gewinnen kannst? Dann bist du bei Antolin 2020, der Sommer-/Ferien-/Lesespaß-Aktion genau richtig.

>>Hier geht es zu Antolin 2020

Oder bist du lieber kreativ? Dann schau dir doch mal die verschiedenen Aktionen von "Ferienspaß to go" an und nimm dir eine Aktion für zu Hause mit.

>>Hier geht es zu Ferienspaß to go

Hast Lust mal eine neue App auszuprobieren? Die Stadtbücherei hat es ganz neu die TigerBooks App. Hier kannst du E-Books selbst lesen, dir animierte Bücher vorlesen lassen oder dir eins von vielen, vielen Hörbüchern anhören. Wir haben einen Erfahrungsbericht für dich geschrieben.