Kids & Teens

Projektleitung

Monika Mahrhofer

Ich bin Monika Mahrhofer und habe seit Oktober 2016 Wiltruds Aufgaben übernommen, damit sie sich ganz um Ihre Kleinen kümmern kann. Das heißt, im Moment bin ich deine Ansprechpartnerin zu allem, was kidnetting.de betrifft. Ich kenne Kidnetting schon einige Zeit, da ich seit 2012 Kursleiterin für Sicher ins Netz-, Storymailing- und Reporterkurse bin. Außerdem habe ich mich schon ab und an um die Website gekümmert und das neue Design entworfen.
Du siehst, ich bin schon ein alter Hase hier!

Wenn du Fragen hast, oder mir etwas sagen möchtest, kannst du mich gerne jederzeit unter kidnetting@no-spam-pleaseingolstadt.de kontaktieren.

 

 

Wiltrud Nosse

Mein Name ist Wiltrud Nosse und ich bin seit Dezember 2011 Hauptansprechpartnerin für das Kinderportal kidnetting.de. Ich bin Diplom-Pädagogin (Univ.) und betreue die kidnetting-Webseite. Außerdem bin ich für das medienpädagogische Angebot für Jung und Alt im Bürgerhaus verantwortlich. Ich plane Kurse für Kinder (bis 13 Jahre) und Senioren (ab 60 Jahre).

Ab 21.Juli 2016 bin ich Mutterschutz und anschließend in Elternzeit. Bei Fragen wende dich bitte an kidnetting@no-spam-pleaseingolstadt.de.

 

 

Übungsleiter

Doris Kröpfl

Ohne Übungsleiter könnten wir dir kein so buntes Kursprogramm bieten.

Doris ist seit März 2013 Übungsleiterin bei kidnetting. Sie gibt "Sicher ins Netz"-Kurse und begleitet die rasenden Reporter bei ihren Einsätzen.