Kids & Teens

Herzlich Willkommen Kids & Teens!

Grüß dich! Herzlich willkommen auf kidnetting.de, dem Kinderportal der Stadt Ingolstadt!

Auf unserer Webseite findest du spannende Geschichte, interessante Beiträge unserer rasenden Reporter und ganz viele Infos über Veranstaltungen für Kinder. Außerdem wollen wir dir verschiedene Einrichtungen (z.B. Bücherei oder Musikschule) näher vorstellen und zeigen, was diese alles für Kinder anbieten. Und dann gibt es noch ein Thema, das uns besonders am Herzen liegt: Sicheres Surfen

Wir wollen, dass du dich sicher im Internet bewegen kannst und in keine Fallen tappst. Mit selbst erstellten Comics, Rätsel und einem FAQ wollen wir dir die Möglichkeiten, aber auch Risiken des world wide webs zeigen.

Natürlich ist uns auch deine Sicherheit auf unserer Webseite wichtig und deshalb achten wir bei der Erstellung unserer Webseite auch die Jugendschutzbestimmungen.

Viel Spaß beim Surfen!