Kids & Teens

Tipps gegen Langeweile

Sicher hast du im Internet auch schon einiges gefunden, was man gegen die Langeweile tun kann. Wir haben auch überlegt, was wir dir anbieten können, damit die Zeit ohne Freunde schneller vorbeigeht. 

Basteltipps

Schneiden, malen, falten, kneten. Basteln macht Spaß! Hier findest du Ideen, die du zu Hause nachbasteln kannst. 

>>Hier geht es zu unseren Basteltipps

Freizeittipps

Du hast keine Lust auf basteln? Keine Sorge, wir haben auch andere Ideen, was du in deiner Freizeit machen kannst.

>>Hier geht es zu unseren Freizeittipps

Rezepte

Viele haben in dieser Zeit das Backen und Kochen für sich entdeckt. Wir haben mal unsere Kollegen und unsere Bundesfreiwilligenden gefragt, was sie denn so am liebsten kochen/backen.

>>Hier geht es zu den Rezepten

Hast du auch Ideen für uns? Dann schick sie uns! Gern mit Foto an kidnetting@no-spam-pleaseingolstadt.de