Kids & Teens

Weihnachtssterne basteln

Es gibt Menschen, die sich so sehr auf Weihnachten freuen, dass sie es nicht bis Dezember abwarten können. Und wir gehören dazu! Der Duft nach Mandarinen und Lebkuchen, kuschelige Pullover oder "Last Christmas" im Radio - wir wollen die schönen Dinge der Weihnachtszeit schon früher genießen. Und darunter fällt natürlich auch das Basteln der Weihnachtssterne. Aber keine Sorge: Unsere Bastelanleitung eignet sich auch für ungeübte Bastelfreunde. Die Vorlage für die Sterne könnt ihr hier herunterladen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren.

Wollt ihr die Sterne weiterverschenken? Dann freuen wir uns, wenn ihr eure gebastelten Werke bis zum 9. Dezember bei uns im Bürgerhaus, Alte Post, an der Rezeption abgebt. Rückfragen gerne an Annika Hilton-Ganter (freiwilligenzentrum@no-spam-pleaseingolstadt.de; 0841/3052806)