Kids & Teens

Ideen für DEN perfekten Sommer

Eis essen, ins Freibad und endlich wieder Grillen. Keine Frage, diese Aktivitäten gehören zum Sommer wie Kekse in die Adventszeit. Doch wenn sich die ersten Blätter an den Bäumen wieder bunt verfärben, fällt uns ein, was wir diesen Sommer eigentlich alles machen wollten! 

Damit euch das dieses Jahr nicht passiert, empfehlen wir euch eine Summer Bucket List zu schreiben, mit all euren wundervollen Ideen und Projekten, damit ihr sie nicht vergisst. 

Wir habe unsere Summer Bucket List schon fertig und lasse sie euch als Inspiration da, vielleicht wollt ihr ja die eine oder andere Idee von uns ausprobieren:

  • Wer sich schon auf die nächste Wasserbombenschlacht freut, kann bei unseren Basteltipps nachlesen, wie man Wasserbomben ganz einfach selbst macht - ohne vom Zuknoten knallrote Finger und überall verteilte Gummireste - denn mit Wasserbomben aus Putzschwämmen oder Schwammtüchern fällt kein Müll an und sie sind sofort wieder einsatzbereit.
     
  • Wer sagt eigentlich, dass Podcasts nur etwas für die Großen sind? Wir haben für euch eine Liste mit den besten Podcasts für Kinder erstellt.
     
  • Wenn das Termometer die 25 Grad-Marke überschreitet, dann gibt es nichts schöneres als ein erfrischendes Eis. Hier findest du ein ganz einfaches Eisrezept "Eismäuschen".